FANDOM

Im Herbst des Jahres 2292 kommt Nara Ter-Gedean, nur wenige Minuten vor ihrem Zwillingsbruder Oras auf Sarn-Scaraan zur Welt.

Wie ihr Zwillingsbruder besitzt Nara strohblondes Haar und strahlend-blaue Augen. Ein Erbe väterlicherseits. Beide Kinder sind schon von frühester Kindheit an meistens konstant gut gelaunt und neigen so gut wie nie zu Launenhaftigkeit.

Die Geschwister machen von frühester Kindheit an fast Alles gemeinsam. Auch wenn sie mit den Freunden zusammen sind trennen sie sich kaum voneinander. Das ändert sich erst im Alter von vierzehn Jahren etwas.

Zu diesem Zeitpunkt spürt Nara Ter-Gedean bereits, dass an ihrer Freundschaft zu Kumor Sorvean mehr ist, als bisher angenommen. Doch erst im Alter von fünfzehn Jahren erkennt sie, was es ist.

Sie macht jedoch keine Anstalten Kumor gegenüber etwas zu sagen, da dieser ihr gegenüber, etwa auch ab dieser Zeit, eine gewisse Schüchternheit an den Tag legt, die zuvor nicht da gewesen ist. Dabei hofft sie, dass sich Kumors Verhalten ihr gegenüber rasch wieder normalisiert.